Schüler-Stimmen

"Hallo Moritz, ich hoffe Du erinnerst Dich an mich - war vor ca - 4 Wochen in Fleesensee (der von Daimler ) für den Du dann spontan noch 3x Überstunden gemacht hast. Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen und mich nach 2 Jahren Frust wieder auf den Richtigen Weg gebracht! Danke ! 10 ueber!"

Hallo Moritz,

danke für Deine Korrekturen. Ich bin immer noch dabei sie umzusetzen.

Seit unserem ersten Treffen habe ich mein Handicap von 33 auf 19 verbessert, habe die Ladbergen open gewonnen und bin hinter unserem Präsidenten (6,9) zweiter bei den Clubmeisterschaften geworden. Danke Dir dafür.

Mein Ziel ist Handicap <10. Was meinst Du, was muss ich dafür alles lernen, um unter 10 spielen zu können?

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Moritz,

nun ist es schon 1 1/2 Jahre her, dass ich bei Ihnen 5 Trainerstunden hatte. Der Erfolg dauert immer noch an. 1. bin ich in der Umsetzung der Technik viel sicherer geworden und 2. kann ich jetzt den Grund von fehlerhaften Schlägen leicht erkennen und die Verbesserung auch vornehmen. Dafür nochmals vielen Dank. Auch dafür, dass ich mir somit meinen Wunsch, vor Erreichen des 75. Geb. ein Single HC zu haben, erfüllen konnte. Da eine Verbesserung der Technik immer Spaß macht, denke ich, dass ich mich im Mai 2012 nochmals bei Ihnen um ein paar Stunden bemühen werde.

Mit den besten Grüßen

Guten Tag Moritz Rossa,

nach dem ersten Entsetzen habe ich mit neuem Griff und verändertem Handgelenk im Rückschwung mindestens 150 Bälle geschlagen und zwei mal 9 Loch gespielt. Nicht einen Socket und fast keinen Abschlag nach rechts. Bin mehr als zufrieden. Komme sicher immer noch häufig von außen, mir fehlt natürlich die blaue Linie der Schwungebene. Wir werden sicher noch einmal nach Fleesensee kommen und mehr Zeit zum Üben mitbringen. Vielen Dank noch einmal und bis bald.

Hallo Moritz Rossa,

ich war neulich, 2. August, 15 Uhr, im Golfunterricht. Es war genial, am nächsten Tag habe ich eine 28 er Runde geschafft.
Tausen Dank.